Über Piano Maas

 

Der Piano Service Maas wurde im Jahr 2000 als Stimmservice mit Werkstatt gegründet. 2006 ging daraus dann das Klavierfachgeschäft PIANO MAAS hervor.

 

Als Kind durfte ich 8 Jahre lang Klavierunterricht nehmen. Es folgten Ausbildungen zum Kaufmann im Musikeinzelhandel und zum Klavier- und Cembalobauer sowie ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Diplomabschluss und Tätigkeit in einer bekannten deutschen Klavierfabrik. Regelmäßige Fortbildungen im BDK-Verband z.B. bei Steinway&Sons oder Bösendorfer verfeinern die gesammelten Erfahrungen.

 

Klavierbau und Klavierspielen sind für mich und mein Team Passion. Der Austausch mit musizierenden Kunden und Künstlern beflügelt uns stets aufs Neue. Wir streben danach, hohe Qualitätsstandards kombiniert mit ökologischem u. nachhaltigem Handeln bestmöglich umzusetzen.


Es ist unser Weg, die Begeisterung am Klavierspielen und wunderbare Instrumente für ein erfüllendes Musizieren vor allem auch an junge Menschen weiterzugeben.

 

Genau deshalb glauben wir, für Sie die richtigen Berater beim Instrumentenkauf zu sein.

 

Ihr Werner Maas

 

Klavier- und Cembalobauer

 

Dipl.-Bw (FH)