Kawai K-300

Ausführung: schwarz poliert mit Messingausstattung

UVP 7.700,- €   Angebotspreis 5.790,- €

 

Modernes Design für die Generation von heute

Das neue K-300 basiert auf dem in vielen Ländern der Erde preisgekrönten K-3. Aber selbst Gutes kann noch verbessert werden. Die Holzkonstruktion wurde auf 5 Rasten erweitert, die Gussplatte mit 2 Plattenstützschrauben noch fester mit der Rahmenkonstruktion verbunden. Das Ergebnis ist ein noch vollerer und runderer Klang, der durch den massiven Resonanzboden perfekt verstärkt wird. Verlängerte Tasten und die unvergleichlich präzise Millennium III geben die bestmögliche Kontrolle beim leisesten Pianissimo und stärksten Forte.



Besonderheiten

- 122 cm Bauhöhe

- Verlängerte Tastatur

- Millennium III Mechanik mit ABS Karbon

- Mahagoni Hammerkern

- Hammerköpfe mit Unterfilz

- Verjüngter Resonanzboden vom Bass- zum Diskantbereich

- 100 cm Notenpult

- Tastenvorsatzleiste durch Metallschiene verstärkt

- Verstärktes Tastaturbrett

Technische Daten

Maße in cm          122 (H) x 149 (B) x 61 (T)

Gewicht in kg       227

Tasten                  Weiß: Acryl, Schwarz: Phenol, bleifreie Gewichtung

Tastenklappe        langsam schließend

Resonanzboden    Fichte, verjüngende Ausführung

Tone Spreader       ja / unter dem Spieltisch

Rasten                  5

Rippen                 11

Rollen                   Doppelrollen

Oberflächen         Schwarz poliert,

                            Weiß poliert,

                            Schwarz poliert mit Silber Hardware,

                            Weiß poliert mit Silber Hardware



Senden Sie uns gerne Ihre Anfrage oder rufen Sie uns an (Tel. 07951-279787)